BürgerTreff-Buchung und Kontakte

Nutzung und Buchung des BürgerTreffs

Auf dieser Seite machen wir Sie als möglichen Nutzer des BürgerTreffs mit den Nutzungsbedingungen vertraut und beschreiben die Prozedur, wie Sie Kontakt zu uns aufnehmen können, um den BürgerTreff zu buchen. Zunächst prüfen Sie, ob im BürgerTreff ein freier Termin möglich ist durch einen Klick auf den Belegungsplan.

Wenn Sie einen freien Termin für sich gefunden haben, dann schauen Sie doch bitte kurz in unsere Nutzungsbedingungen. Danach schauen Sie sich die Beschreibung der  Übergabe / Kalender / und Zugangsprozedur an.

Ihre Buchungsanfrage geht dann bitte an die E-Mail Adresse buchenbuergertreff@mf-wds.de.

Kontakte und Funktionen im BürgerTreff

Hier finden Sie einige Adressdaten, falls Sie mit uns in Kontakt treten möchten. Bitte beachten Sie, dass das Buchen von Räumlichkeiten ausschließlich über die oben aufgeführte E-Mail Adresse erfolgen kann

Schlüsselübergabe, Thekeneinweisung

Koordination Thekendienst und Kalenderverwaltung, Räume

Im dringenden Notfällen können Sie sich wenden an

zurück zum BürgerTreff