Bürger treffen Politiker

Als Gesellschaft stehen wir vor großen Herausforderungen. Neben der Klimakrise und der Abhängigkeit von fossilen Energien spüren wir als Gesellschaft die Folgen eines Krieges in Europa. Die Herausforderungen für unsere gewählten Politiker und uns als Gesellschaft sind gewaltig. Der demokratische Zusammenhalt war noch nie so wichtig wie jetzt. Stärken wir diesen und kommen wir in einen Dialog.

Roland Müller, der Initiator der Gesprächsreihe, will den Konflikt aufbrechen, dass sich Politiker nur vor Wahlen sehen lassen bzw. zu Einladungen der Parteien oft nur die jeweiligen Anhänger kommen.

Den Besuchern des BürgerTreffs soll mit diesem Format die Möglichkeit geboten werden, mit ihren politischen Vertretern ins Gespräch zu kommen. Das Gesprächsformat findet in unregelmäßigen Abständen statt. Themenwünsche aus der Bürgerschaft sind willkommen. Mehr im Weiler Wochenblatt lesen oder den BügerTreff auf inster oder Facebook abonnieren.

Kontakt: Roland Müller
E-Maill: rolandmuellerwds@t-online.de

Image