Leider sind immer noch viele unserer Aktivitäten auf der Farm durch das Coronavirus ausgebremst, und es gibt auch noch keine regelmäßigen Öffnungszeiten.

Nun beginnen wir aber wieder vorsichtig mit ersten vereinzelten Angeboten. Hier ist nun etwas für Igel-Freunde. In den Sommerferienund im September und Oktober wird es auf der Farm ein Angebot für igelbegeisterte Kinder geben. An mehreren Terminen geht es rund um die Stacheligen Kameraden und die Kinder werden zu Igelbotschaftern ausgebildet – Details findet ihr hier in dem Flyer “Igelbotschafter”. Das Projekt wird von der Baden-Württemberg-Stiftung und der Heidehof-Stiftung gefördert werden.

Mit dem NABU Weil der Stadt wollen wir eine Igelgruppe gründen. Hier suchen wir Erwachsene mit “Herz für Igel”, die sich rund um Igel engagieren wollen. Hier nun die Infos zum ersten Vernetzungstreffen:

Wer mag mitmachen? Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Igelfreunde melden! Anmeldungen bitte baldmöglichst direkt an Anne Mäckelburg unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   
© Miteinander-Füreinander e.V.