Wir sind immer wieder begeistert, wie viele Bürger und Unternehmen in Weil der Stadt und Umgebung Interesse zeigen an unserer MehrGenerationenFarm. Viele möchten gern wissen, wie weit wir schon sind, ob unsere Mittel ausreichen und ob sie uns mit Rat oder Hilfe zur Seite stehen können. So hat sich bereits ein harter Kern von "Mitstreitern" gefunden.

Neben den vielen Menschen, die uns tatkräftig vor Ort oder finanziell unterstützen durch Spenden oder eine Zaunpatenschaft, haben uns auch viele Firmen, Organisationen und Einzelunternehmer ihre Hilfe zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank allen Helfern!

Auf dieser Seite haben wir auch noch ganz viele Freiräume, die wir gern auch füllen mit Ihrem Logo oder Namen.

          

                                

     

 

 

   
© Miteinander-Füreinander e.V.